Liebe Leserin, lieber Leser,

wir bedanken uns bei allen, die unseren Stand besucht haben, und das ware viele! Die Ausstellung war für uns in jeder Hinsicht ein großer Erfolg:

1. Der Aufbau unserer schweren Anlage ging trotz der großen Masse flott voran, es reichten lediglich zwei Personen.
2. Das minimalistische Design, die Materialanmut und die Verarbeitung fand großen Zuspruch.
3. Trotz des viel zu kleinen Raumes wurde die klangliche Qualität ausnahmslos über alle Maßen gelobt und riss einige Hörer direkt von den Stühlen. Für viele war die differenzierte Höhenwiedergabe und der klare, trockene Bass ein absolutes Highlight. Das zeigte sich auch darin, dass uns einige Besucher sogar mehrere Male aufsuchten und weitere Bekannte für den Ohrenschmaus mitbrachten…
4. Besonders eindrucksvoll war für viele Besucher die Tatsache, dass eine auf den Boxen senkrecht stehende 1-Euro-Münze während des Betriebes nicht umfiel. Damit wurde anschaulich die Schwingungsarmut des Steingehäuses demonstriert.